top of page
Über uns

Yoga findet immer Jetzt statt,
auch wenn wir nicht auf der Matte sind,
auch wenn nicht alles perfekt ist,
auch wenn es eine große Herausforderung darstellt.


So ist es der Wunsch von uns allen nach Frieden, Harmonie und Gemeinschaft, was uns dazu bewogen hat, ja zu sagen und das YOGALOFT an unser Herz zu nehmen.

Nachdem auch wir uns hier zum ersten Mal begegnet sind, ist das, was wir weitergeben wollen, ein tiefer Wunsch, diesen Ort der Stille mit Begegnungen, Inspiration und Freude zu füllen.

Gemeinsam, den Mut und auch Demut zu zeigen, da die Aufgaben im Leben die wahren Lehrer sind, an denen wir wachsen und sehen, dass jeder Moment die Summe des Lebens ist, auf das wir zurückblicken.

Wir möchten die Philosophie des Yoga so weitergeben, dass von der Matte ins Leben das Verständnis dafür entsteht,
dass es immer der eigene Weg ist, der im universellen Gefüge etwas ausmacht und jedes Licht für die Helligkeit sorgt, in der wir sehen können.

Let us spread the light - Antje & Manu

UNSER TEAM
bottom of page